Valeria Lorente

Team / Valeria Lorente

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. Franz Kafka

Valeria Lorente

Kauffrau mit Berufsmatura

Mitarbeiterin Backoffice

Valeria Lorente hat bei einer Regionalbank ihre kaufmännische Ausbildung mit Berufsmatura absolviert und erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend war sie weitere sieben Jahre in der Finanzbranche tätig und konnte wertvolle Erfahrungen sammeln.
Als Kundenbetreuerin war sie für den Empfang der Kunden zuständig, sowie in der Beratung und dem Verkauf tätig. Für die Regionenleitung übernahm sie als Assistentin in einer Stabstellenfunktion die Organisation von Workshops und Events sowie diverse administrative Arbeiten. In der Funktion als Führungsunterstützung für Firmenkunden war sie unter anderem für Marketingaufgaben, das Controlling und die Umsetzung von Weisungen und Regulatorien zuständig.
Ihre umfangreiche Erfahrung in der Administration, den Controlling- und Marketingaktivitäten sowie ihr Organisationstalent gehören zu ihren Kompetenzen.
Als Mitarbeiterin Backoffice unterstützt sie das gesamte Team in den Bereichen Projektassistenz, Projektadministration und Marketing.